Dienstag, 27. Oktober 2015

Marching Contest

Schlechter Tag für Mansfield Sumit Highschool marching band. Am Samstag hat es zu arge geregnet also wurde der Contest auf Montag verschoben. Naja wir haben gedacht das wir wenigstens in die finale kommen aber nein. Wir hab als letzter marschiert und dann haben sie uns mit dem 10ten Platz vergleichen also Gleichstand doch sie hatten schon alle Punkte vergeben. Und die anderen haben dann dem 10 und letzten Platz im Finale bekommen. Man muss aber auch sagen das vieles schief gelaufen ist jemand hat etwas verloren also zurückgehen und holen ich glaube (es hat ein Lehrer gesagt das was wichtiges verloren wurde von jemandem) es war ein Mundstück oder Instrumenten Teil was man nicht so einfach wiederfindet also muss man das aufheben das würde auch schlecht gehehlt und solche Sachen halt wo einfach passieren das kann man nicht verhindern. Ich hab dieses Mal keine Bilder gemacht ich hatte keine Zeit doch im Internet kann man die immer anschauen da kann ich ein paar hir rein ziehen. Wir waren noch nie im State und unser Dirigent hat geweint. Ich verstehe das nicht so ganz warum alle geheult haben aber Mama kann es mir Vieleicht erklären. Jetzt ist das endlich um und ich kann mich zum Theorie fahren begeben. Da war ich gestern wohl nicht schnell genug es hat mir aufs Handy geschickt doch ich hab mich nicht schnell genug gemeldet dann muss ich das wohl nächste Woche machen. Ich wünsche euch einen tollen Tag bis dann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen