Montag, 2. November 2015

Halloween und erste Fahrstunden

Halloween in America. Hir in USA ist Halloween ganz anders. An Halloween waren ich und Grandma (Jean) bei Tod in Dallas. Wir haben dort natürlich Trick or treating gewesen. Und haben viele Häuser abgeklappert. So viel süßes in einer Nacht. Ich weis jetzt wie groß Halloween ist und es ist riesig an manchen Häusern sind richtig viele Sachen und an anderen nicht. Aber wie groß das insgesamt ist kann man mit dem Europapark vergleichen an Halloween wen alle Sachen draußen sind und so. Kyle hat viel Spaß gehabt aber ich hab total verpeilt Bilder zu machen also hab ich ein Bild von grandmas Haus gemacht. Ich schau mal ob ich von Jenny noch Bilder dafür bekomme. Aber es war sehr viel Spaß und den halben Weg bin ich hin gefahren auf dem Highway bis 30 weil es dort dan 5 Spurig wird und Grandma das nicht wollte. Und am Samstag hatte ich den ersten Tag meiner Fahrschule. Es war ok aber sie wollte nur sehen wie ich fahre. Es war ein tolles Wochenende und jetzt kommt wieder die Schule :(



1 Kommentar:

  1. Hallo Austin,
    sieht richtig gut aus. Finde es ganz toll wie du uns auf dem laufenden hälst, mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße aus Weier
    Yvonne, Daniel, Tim und Tom

    AntwortenLöschen