Montag, 9. November 2015

Deutsches Restaurant und James Bond

Deutsches Essen und der neue James Bond. 
Das war für mich das program am Wochenende. Das deutsche Restaurant war ziemlich gut aber ich hatte das Schnitzel und das war ziemlich gut. An dem Restaurant gab es auch ein Laden mit viel deutschen Zeug und ein ganzer deutschen Fleischerei  wo sie sehr viel hatten. Wir haben nur das Brot vom Tisch mitgenommen weil es Vollkorn war und ich das unbedingt mal wieder brauch. Weil immer weises Toastbrot bringt sich nicht gut. Ich war am Sonntag in James Bond spectre. Er war gut aber nicht der beste Bond. Das anfangs Lied hat mir garnicht gefallen. Jetzt kommt dann bald Star Wars der 7. Grandma versucht beim omni Theater Karten zu besorgen. Das ist ein 360 grad Film wo man um sich herum schauen kann und so warscheinlich voll cool nur ich werde ihn dann nochmal normal anschauen weil ich alles aufschnappen will. Jetzt die 3 und letzte 6 Wochen des 1 ersten Halbjahres. Und noch diese Wochen und dann habe ich Ferien. ENDLICH MAL! Ich warte schon so lange darauf. Aber jetzt sind sie bald da. Wahrscheinlich gehe ich mit Grandma und Grandpa zu Kinsey. Das wird auch eine lange Fahrt. Ich wünsch euch noch eine schöne Woche bis bald.
 




1 Kommentar: