Dienstag, 1. Dezember 2015

Woche frei und thanksgiving

Endschuldige das dieser Post so spät kommt aber ich habe im Moment viel zu Tuhen und wir hatten im Hotel kein Internet. Letzte Woche war das erste mal 1 Woche frei. Wir sind zu Kinsey rüber gefahren um die über thanksgiving zu besuchen. Nur Grandma, ich und eine Freundin vom Grandma, Grandpa ist zuhause geblieben. Die Hinfahrt war gut ich bin auch ein paar Stunden gefahren. Dort haben wir dann Kinsey abgeholt und wir sind zum Hotel gefahren. Am nächsten Tag sind wir dann zu den swinging bridges (schwingende Brücken) gefahren. Wir haben uns dort erstmal verfahren den mein Handy hab ich zum Campingplatz eingestellt und nicht zum Haupteingang. Als wir dort wäre. Waren es riesige Brüchen die wie Hängebrücken funktioniert haben. Wir sind dann auch noch zum Kino gegangen in Love THE coopers (ich weis nicht wie er in Deutschland heißt). Der war auch ganz lustig. Wir sind auch jeden Tag ein Wanderweg gewandert nur Kinsey hat nach einer Meile den gut Schon abgesetzt. Dann war natürlich thanksgiving. Nur wir hatten kein Haan aber wir sind dan wo hingegangen und haben uns ein thanksgiving Dinner geholt und zum Hotel gebracht das war auch ok. Dann war die Heimfahrt. Purer Horror wir waren 11und halb Stunden auf der Straße es hat so arg geregnet das überal das Wasser auf dem Highway stand. Straßen in Dallas sind immernoch gesperrt usw. Hauptsache wir sind gut heim gekommen. Und jetzt beginnt wieder die Schule. Habt alle einen schönen Tag. Bis dann.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen