Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachten und Prüfungen

Ich entschuldige mich das dieser Post so spät kommt ich hatte viel Arbeit und alle Leute waren da. Also aller erstes meine Prüfungen sind super gelaufen nur 1ser und sie waren auch nicht so schwer. Weihnachten war toll. Kinsey und Monica und max sind gekommen. Natürlich alle von Dallas sind gekommen. Ich habe auch viele Geschenke bekommen. Darunter war viel Kleidung und starwars Sachen. Ich habe auch genug Geld bekommen um mir endlich mein microphone zu kaufen das ich schon ewig wollte. Schade das fam. Vetter nicht kommen konnte. Aber hoffentlich können sie bald kommen. Ich wünsche euch allen ein frohes neues und frohe weihnachten. Ferien hab ich leider nur bis zum 4teb weil die hir kein 3könige gefeiert wird. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen