Donnerstag, 22. Oktober 2015

Gebutstag und band

Mein Geburtstag war super toll. Am Abend einen super Burger gegessen. Sie hatten keinen Burger in meiner Größe also hab ich einfach noch ein Stück Fleisch drauf gemacht. War richtig gut und danach hatte ich immernoch Hunger aber den kostenlosen oreo milkshake konnte ich mir nicht entgehen lassen. Aber der hat den Rest gegeben danach war ich total voll und Kyle ist wie immer die Oreos von meinem Shake gegessen. Natürlich mein 16 Jahre Biere konnte ich nicht trinken. Aber ein Bier Krug als Schuh hab ich bekommen. Habe natürlich viele Bilder gemacht und war dann super müde an dem Abend. Sonnst ist alles klar hir. Marching band ist super weit wir werden am Samstag sehen ob wir es in den Staat schaffen. Das heißt wir werden eventuell geben die top Bands in Texas Marschieren. Ich werde nicht mit marschieren weil die schon so weit sind und ich noch garnicht angefangen habe würde echt schwer sein. Link zu unserem Video wo wir 2ter geworden sind: https://youtu.be/hqU-9FWEPuc  . Jetzt sind wir alle gespant auf was passiert ob wir es schaffen. Regen ist angesagt. Ein Gewitter für Freitag und heute soll es Regnen. Wäre toll wen das Spiel abgesagt wird ;). Ich halte euch weiter auf dem laufenden. Wahrscheinlich Samstag oder Sontag gibts noch ein post zur Band.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen