Mittwoch, 14. Oktober 2015

Supeeeer Wochenende

Das reisen Wochenende war riesig! Hochzeit, Strand und noch meine Geburtstags Feier. Aber immer eins nach dem anderen. Meine Eltern waren ja auch da. Am Donnerstag bin ich nicht in die Schule weil ich da nach san Diego geflogen bin. Und am Donnerstag  Abend bin ich ein merican geworden. Da war ein Royals spiel. Sie haben verloren aber wen das Team verlieht macht man Rally Cap das heißt man soll seine Cap irgendwie blöd auf den Kopf setzten in der Hoffnung es wird besser. Am Freitag waren wir Golfen. Das erste mal auf einem großen kurz mit 18 Löcher und nicht nur auf den Ball schlagen. Am Ende ging es dann schon deutlich besser für mich. Samstag war dann die Hochzeit. Wir haben viele Familienmitglieder wieder gesehen. Es war natürlich wieder riesig und um die 150 engen Familienmitglied waren anwesend. Es war nach Tischen sortiert um essen zu holen wir waren Tisch 16 und die haben immer Ewigkeiten gebraucht um den nächsten Tisch aufzurufen. Mama hat dann nur gesagt ich soll zum Dj vor dem 20 Dollar geben und er soll Tisch 16 aufrufen aber dann hat er schon Tisch 15 gesagt und danach waren endlich wir dran. Es war ein Buffet mit texmex. Es waren so burreto artige Diger die man sich einrichten konnte. Dann so wo wir das Essen hatten sagen sie "noch um die 4 Minuten und wir machen das Essen weg" wir hatten richtig Hunger und die machen das Essen schon weg. Danach gab es kein Kuchen sondern kleine cupcakes. Es war super heiß aber sobald die Sonne unter gegangen ist war es herrlich. Aber nach dem Essen sind wir rein gegangen weil es dunkel war. Und drinnen wurde getanzt. Und man konnte lustige Bilder machen. Das haben wir gemacht. Wir sind schon um 9 gegangen aber es hat schon um 3 angefangen. Am Sonntag waren wir am Strand im Eis kalten Wasser. Das Wasser war eisig aber ich bin dann trotzdem rein weil alle drin waren und es hat sich gelohnt. Am Abend haben wir mein Geburtstag vor gefeiert an Chandler seinem Geburtstag weil Mama und Papa da waren. Chandler war leider nicht da und er war wütend zuhause das Mama und Papa nicht an seinen Geburtstag da waren. Am Montag bin ich heim geflogen. War ein super tolles Wochenende. Hoffentlich hattet ihr auch ein gutes Wochenende. 


1 Kommentar:

  1. Hi Austin,
    nun kam die Addy deines Bloggs auch bei uns an. Schön zu sehen was du so erlebst und machst. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel SPASS und eine schöne Erlebnis- und Erfahrungsreiche Zeit ;-)
    Oh ganz wichtig nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerschein Theorieprüfung.

    Ganz Liebe grüße
    Annabell+Helge
    und natürlich auch von
    Heidi

    AntwortenLöschen