Freitag, 2. Oktober 2015

Wochenüberblick

Nur noch 1 Woche und ich seh Mama und Papa wieder. Und dann ist auch schon chandlers Geburtstag dran geklatscht. Und dann kommt auch schon wieder mein Geburtstag. Diese Woche war etwas ruhiger ich kann endlich nachmittags nach Hause und muss nicht noch zur Fahrschule.  Doch zum fahren komm ich Gar nicht mehr. Aber nächste Woche geht's zur Hochzeit und da ist Fred der hat seine kleine Wette oder was man das nennen will verlohen. Denn er hat gesagt wen Ich nach USA für ein Jahr gehe und dort den Führerschein mache bekomme ich ein Auto. Das Regel ich dann schon mit ihm. Den Blutmond oder lunar exclipse hab ich abgeschaut aber bei uns waren viele Wolken also war es schwer zu sehen. Jetzt dann endlich Wochenende. Nächste Woche hab ich nur eine 3 Tage Woche wegen der Hochzeit. Und danach 4tage Woche. Und dann kommt auch schon mein Geburtstag auf. 
Habt alle ein schönes Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen