Samstag, 5. September 2015

Permit


Diese Woche war drunter und drüber! Und auch sehr hart denn ich hab mein Premit Test am Mittwoch bestanden und am Donnerstag ihn gemacht. Mission accomplised! Und nachher geht's zum ersten Football Spiel. Bin gespannt. Endlich Freitag hoffentlich geht es heute schnell um und ich versuche öfter Blogs zu schreiben doch jeden Tag bis um 15 Uhr Schule und dann 16-18 marschieren band (wo ich noch nicht hingehe weil sie schon Zeit nem Monat üben) und dann von 6-8 Fahrschule. Gestern konnte ich dann auch wie in der Meehan Familie Tradition auf dem Parkplatz von St. Josehp kathlic Church meine erste fahprobe machen. Ziemlich cool und Chandler war sehr neidisch aber der kann ja Opa sein Traktor fahren. Freu mich auf die Augen von Fam. Vetter wen ich sie an Weihnachten vom Flughafen mit dem Auto abhole :). Leider Zeit einem neuen Gesetz muss ich den Premit 6 Monate behalten bis ich den Führerschein machen darf. Aber wir haben alles zum Glück ausgerechnet dass ich ihn dann auch in Deutschland machen kann. Ich hab im Moment jeden Tag nen neuen Stundenplan was auch etwas nervt. Aber langsam gewöhne ich mich langsam daran.
An alle nen Gruß
austin

1 Kommentar:

  1. Hi Austin
    Hört sich ja sehr gut an was du so selbst.
    Ich denke es geht alles in die richtige Richtung.
    Papa

    AntwortenLöschen