Montag, 21. September 2015

Oktober fest

Naja kann man das Oktoberfest nennen ? Kein Maß bier. Und keine weiswürst ! Ist das dann noch ein Oktoberfest ? Ich weiß es nicht. Aber es war trotzdem toll wie sie es versucht haben mit den Spätzle und Schnitzel und den Keisersmaren darf man auch nicht vergessen und am Stand die Deutschen zu treffen die aus Hamburg sind und die Keisersmaren aufm Blech habe. So es war aufgebaut mit Stände wo man sich essen Holt und dann ins Zelt geht. Doch was ich an Zapfhähnen fragen habe ist grausig wie der Opa sagen würde. Denn die waren in einer Kühltruhe angeschlossen. Hoffentlich eine deutsche version vom Colest cooler! Das ich das weier Stecknadeln zuhausem vergessen hatte hat mich aufgeregt aber am Samstag gehen wir in ein deutsches Restaurant und da zeih ichs an.
Es wäre toll wen ich die Videos hochladen könnte von dem deutschen Gesinge im "Bierzelt". Denn Rockmi und ein Prosit haben Sie gesungen. Ich wollte nachfragen ob die was von micki Krause kennen und singen/spielen können. Doch wir sind dann gegangen. Paulaner gabs und einer ist mit Bittburger rumgerannt aber wo er das Herr hat keine Chance. Warum hat keiner Lederhosen an ? Außer 2 Leute und die Tänzer und Sänger und Dirndl natürlich die Frauen aber da hab ich nur Tänzer gesehen. Und Opa ich hol mal ein Kasten Kronen ;). Natürlich nicht ! Jenny (meine Tante) hat gemeint das man Kronen überal her kriegt und Paulaner gibts auch in ein paar süpermärkten. An Weihnachten geh ich auf die Suche nach erdinger wen ich das nicht find seid ihr hoffentlich mit nem Kasten Paulaner zufrieden stellend. So ich bin jetzt aufm weg ind schul und ma sehe sich in nächste Blog. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen