Montag, 21. März 2016

Der fast Führerschein

Na endlich Ist er da. Fast! Führerschein Prüfung bestanden doch ich kann ihn noch nicht holen weil die Schule das Papier nicht richtig ausgefüllt hat und erst ab heute die Schule wieder auf ist. Also muss ich das heute Bekommen und morgen früh zu spät zur Schule kommen das ich Lars überhaupt vom Flughafen abholen kann. Das wird spaßig und hektisch.  Ich hab am Freitag noch meine Arbeit verloren. Der Chef hat gesagt das "die eh genug Leute haben brauchen Sie mich nicht". Das hat gerade noch gefehlt im Moment geht alles Berg ab und ich muss jetzt mal handeln nur Wie. Ich warte jetzt noch die verkürzte Woche ab und dann ist Lars da. Und Schule ist ja auch schon bald zu Ende ca 10 Wochen noch und dann ist es um! Das nicht all zu gute Jahr aber hat auf jeden Fall was gebracht und zwar das ich gelernt habe das ich in Deutschland besser aufgehoben bin. USA ist nicht mein Ding mit Football und Basketball. Ich bleib lieber beim Fußball! 
Wünsche euch nen tollen Tag morgen kommt noch ein weiter Blog wie es geklappt hat mit dem Führerschein! 

1 Kommentar:

  1. Hi Austin,
    Schön mal wieder von dir zu lesen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!!:-) dann kannst ja jetzt richtig los gehn.
    Liebe grüße Annabell & Helge

    AntwortenLöschen